CAD-Schnittentwicklung Gradierung Qualitätskontrolle
CAD-Schnittentwicklung  Gradierung  Qualitätskontrolle

Werdegang

 

Fräulein Elbe Hamburg das bin ich!
Solveigh Keikavoussi, Schnitt- und Fertigungsdirektrice und selbstständige Desígnerin.

Wie mein skandinavischer Name schon erahnen lässt, komme ich aus dem Hohen Norden. Nach einem Abstecher an die Ostseeküste und ein paar lehrreichen Jahren in Berlin, lebe ich nun mit meiner Familie hier in Hamburg.
Hamburg ist die Inspiration für meine Kreativität und für meine Mode.
Diese Stadt hat viele Gesichter. Schick und mondän wie das Treppenviertel an der Elbe. Laut, bunt und fröhlich im Stadtteil St.Pauli und mit dem Tor zur Welt am Hamburger Hafen weltoffen und kulturell vielseitig.
Meine Mode ist wie ein Stück Hamburg - KLEIDsam, elegant und ROCKend zugleich. Lieblingsstücke, in denen man sich gut fühlt, und die ein angenehmes Selbstbewusstsein verleihen.
Durch viele Kombinationsmöglichkeiten sportlich, klassisch oder auch mal dramatisch inszeniert für den Abend tragbar.
Ich arbeite mit konsequent hohem Anspruch an jedem meiner Kleidungsstücke. Entwurf, Design, Stoffauswahl, Schnittentwicklung alles aus meiner Hand und mit Leidenschaft und Liebe verarbeitet.

Meine Schnitte in Kombination mit meinen schmeichelnden und qualitativ sehr hochwertigen Stoffen sind sowohl stilvoll und sexy als auch lässig mit garantiertem Wohlfühlgefühl.